Karin und Joachim Sievers

Apothekenleitung

Seit 2023 wird die Sievers'sche Apotheke durch Adrian Sievers geführt. Er besuchte das Gymnasium in Salzgitter Bad und studierte Pharmazie und Betriebswirtschaftslehre in Greifswald und Köln. Seit 2019 ist er approbierter Apotheker. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit der Flora in den umliegenden Höhenzügen, spielt Fußball und ist mit dem Rennrad unterwegs.

Von 1994 bis 2023 leiteten Karin und Joachim Sievers die Sievers'schen Apotheke. Als ehrenamtlicher Pharmazierat war Joachim Sievers ab 2002 im Auftrag der Apothekerkammer Niedersachsen für die Überwachung öffentlicher Apotheken in Niedersachsen mitverantwortlich. Karin Sievers ist nach wie vor in der Apotheke tätig. Daneben engagiert sie sich im Vorstand des Kulturkreis Salzgitter.

Aktuelle Informationen zu unserem Leistungsangebot